Back to Blog

Es ist Zeit!

Mar 28, 2024

Der Frühling rückt immer näher und ich sage dir jetzt bewusst nicht, dass du dich für deine Sommer-Bikini-Strand-Bar-Body vorbereiten musst. Denn ich verspreche dir hier keine kurzfristigen und unrealistischen Body-Change-Miracles!!

Der Frühling ist fast da und damit meine ich auch, die wiederkehrende Energie, mehr Tages- und Sonnenlicht, mehr Freude und auch die Möglichkeit von Outdoor-Terassen-Workouts!

Es ist an der Zeit, dass wir unseren Körper bewegen. 👍

Und bevor du denkst: "Ja, jetzt gehe ich wieder jeden zweiten Tag spazieren, wandern, fahrradfahren, schwimmen etc.", da brauche ich nichts zusätzlich.

JEIN - Das ist Gesundheitssport und sensationell, was dein Wohlbefinden und deine allgemeine Gesundheit betrifft (höre damit ja nicht auf). ABER das ist kein Kraft Sport und du hast nicht dieselben Vorteile, wie bei einem "echten" Workout! Also das eine ersetzt nicht das andere und umgekehrt 💚

Don't miss a beat!

New moves, motivation, and classes delivered to your inbox. 

We hate SPAM. We will never sell your information, for any reason.